CDU Neckarwestheim

Zehn CDU Kreistagkandidaten im Wahlbezirk IV (Lauffen) nominiert

Die CDU-Mitglieder aus Flein, Lauffen, Neckarwestheim, Nordheim und Talheim (Wahlbezirk 4) haben ihre Kandidaten zur Kreistagswahl für den 26. Mai 2019 nominiert.
Die nominierten Kandidaten zur Kreistagswahl aus Flein, Lauffen, Neckarwestheim, Nordheim und Talheim: von li. nach re.: Florian Bezner, Mischa Nägele, Leonhard Reinwald, Hans-Martin Steinle, Thomas Grauer, Vanessa Körnig,Thomas Donnerbauer, Heiko Conte.Die nominierten Kandidaten zur Kreistagswahl aus Flein, Lauffen, Neckarwestheim, Nordheim und Talheim: von li. nach re.: Florian Bezner, Mischa Nägele, Leonhard Reinwald, Hans-Martin Steinle, Thomas Grauer, Vanessa Körnig,Thomas Donnerbauer, Heiko Conte.
Unter der Leitung des CDU Kreisgeschäftsführers Bernd Sepbach stellten sich bei der Mitgliederversammlung der fünf CDU Verbände in Lauffen insgesamt zehn Persönlichkeiten zur Wahl, heißt es in einer Mitteilung. Der Listenführer und amtierende Kreisrat Hans-Martin Steinle aus Lauffen, zeigte sich überzeugt: "Die Mitglieder aller fünf Verbände haben ein Bewerberteam mit breitem Spektrum an Erfahrung in Familie, Beruf, in aktivem ehrenamtlichem Engagement und Kommunalpolitik gewählt." In den kommenden Wochen sollen die Wahlaussagen der CDU Kandidaten für den Wahlbezirk erarbeitet werden. Wichtige Themen werden dabei sicherlich sein, so der Nordheimer Gemeinderat Thomas Donnerbauer, dass der südliche Landkreis gestärkt wird. So gäbe es Nachholbedarf bei der medizinischen Versorgung und bei der Sanierung von Kreisstraßen. Die CDU Kandidaten im Wahlbezirk IV (Lauffen) Platz 1: Kreisrat Hans-Martin Steinle, 53, Bankfachwirt, Lauffen Platz 2: Thomas Donnerbauer, 47, Büroleiter / Steuerfachangestellter, Nordheim Platz 3: Thomas Grauer, 44, Betriebswirt (VWA), Flein Platz 4: Florian Bezner, 36, Vertriebsleiter, Talheim Platz 5: Mischa Nägele, 30, Steuerberater / selbstständig, Neckarwestheim Platz 6: Vanessa Körnig, 40, Studienrätin, Lauffen Platz 7: Heiko Conte, 40, Küfermeister und selbstständiger Weinbautechniker, Nordheim Platz 8: Dennis Löhl. 35, Weinbau- und Oenologietechniker, Flein Platz 9: Michael Schmidt, 56, Salesmanager, Talheim Platz 10: Leonhard Reinwald, 22, Bankbetriebswirt (Bachelor), Lauffen